Einkaufsnetz

Unser kleiner Beitrag zum Umweltschutz……Schon lange bin ich ein Fan dieser Einkaufsnetze und immer wieder begeistert, wie viel da rein passt. Ich nehme gar nichts anderes mehr mit zum Einkaufen.

Da ich schon oft darauf angesprochen wurde, wo es denn die tollen Einkaufsnetze gibt, habe ich beschlossen, sie im Shop zu verkaufen. 🙂

Gehäkelt werden die praktischen Begleiter aus reiner Baumwolle, welche ganz nebenbei nach Öko-Tex Standard zertifiziert ist…. 🙂 Man kann die Netze bedenkenlos in der Maschine waschen.

Immer wieder hört man in sämtlichen Medien über die große Verschmutzung unserer Wälder und Meere, und somit der Zerstörung der Tier- und Pflanzenwelt. Ich bin wahrlich keine Heilige, aber wenn ich damit nur einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann – warum nicht.

Wenn ihr auch etwas dafür tun wollt und ganz nebenbei eine absolut stylische Einkaufstasche haben wollt – bestellt sie hier. Viele Verschiedene Designs und Farben. Gerne auch auf Wunsch, dann setzt Euch einfach mit uns per Email, WhatsApp oder Facebook in Verbindung.

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.